Reklamation Korallen
Reklamationsbedingungen für tot angekommene Tiere innerhalb Deutschlands
Tote Tiere müssen in den noch verschlossenen Transporttüten fotografiert werden!
Es muss die komplett verschlossene Tüte zu sehen sein, sowie eine Detailaufnahme des toten Tieres. Bei mehreren toten Tieren senden Sie uns bitte noch mindestens ein Bild von allen toten Tieren gemeinsam.
Die Bilder bitte per Email oder Whatsapp senden.
Reklamationen von toten Tieren müssen bis spätestens 15 Uhr bei uns per E-Mail eingegangen sein. Sollte die Lieferung aus unvorherbaren Gründen erst nach 12 Uhr Mittags zugestellt worden sein, muß die Reklamation spätestens 3 Stunden nach Zustellung erfolgen.
Beachten Sie bitte, das wir spätere Reklamationen nicht anerkennen können.
Bei berechtigten Reklamationen erstatten wir entweder den Kaufpreis des Tieres zurück oder legen bei der nächsten Bestellung die selbe Art des Tieres dazu, sofern es verfügbar ist.
Aufgrund längeren Transportzeiten können wir keine Lebendtierankunft in EU-Ländern garantieren.
Wenn Sie Händler sind, erfolgt die Lieferung auf Ihre Gefahr.